Dienstag, 19. September 2023

Ein Portion Glück

Heute habe ich eine Portion Glück für euch im Gepäck. 

 

Nach meiner Sommerpause wollte ich mich endlich mal wieder bei euch melden. Im Sommer ist meine Zeit immer sehr knapp, da ich viel Arbeit mit dem Garten habe aber auch die Sonne genießen möchte. Außerdem habe ich auch noch an einem Markt teilgenommen und hatte dafür einiges für mein Kleingewerbe vorzubereiten. Der Sommermarkt fand kurz vor meinem Urlaub direkt am Ufer des Hariksees statt. Bei wunderschönem Wetter und einem tollen Ambiente habe ich mit meinem kleinen Gewerbe das erste mal an einem Markt im Sommer teilgenommen. Es war doch einiges an Arbeit die ganzen Sachen herzustellen,aber es hat auch unsagbar viel Spaß gemacht. 

Die kleinen Glücksschweinchen sind so gut angekommen, dass ich sie euch einmal zeigen möchte. Glück kann man ja immer gebrauchen und es ist eine liebe Geste 'Eine kleine Portion Glück' zu verschenken. Für die Schweinchen habe ich noch eine kleine Verpackung gebastelt und so ist eine schöne Geschenkidee entstanden. 

Ich zeige euch hier gerne noch ein paar Impressionen vom Markt. Mal sehen, ob ich das im nächsten Jahr wieder machen werde. Meine Zeit im Sommer ist schon recht knapp bemessen. 








Da man immer eine Portion Glück gebrauchen kann, verlinke ich den Post bei Nicole von Niwibo. Sie sucht im Moment "Jetzt ist die beste Zeit für...." da passt etwas Glück doch wunderbar in die Sammlung.


Ich wünsche euch eine schöne Woche.

 

Liebe Grüße 

 

Silke

 

verlinkt mit

Dings vom Dienstag 

Creativsalat 

Froh und Kreativ 

Niwibo sucht 

Lieblingsstücke 

 

8 Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    die kleinen Glücksschweine sind total goldig und zu Silvester oder Geburtstagen ein tolles Mitbringsel. Dein Stand schaut toll aus und trotz der vielen Vorbereitung ist es bestimmt immer sehr schön dort mit den verschiedensten Kunden zusammen zu kommen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Servus Silke,
    wow . . . die Auswahl war ja riesig, da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das Zeit in Anspruch genommen hat. Ich bedanke mich fürs Zeigen beim DvD und bin überzeugt, dass du vieles davon verkaufen konntest. Wenn ich näher wohnen würde, wäre ich ganz bestimmt vorbeigekommen um zu stöbern und mit dir zu plaudern. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    dein Angebot war aber auch sehr vielfältig. Aber die kleinen Glücksschweinchen sind ganz besonders entzückend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles besonders hübsch aus. Die Glücksschweinchen sind niedlich. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe all deine gewerkelten Sächelchen, die Taschen - wow, wow, wow und Schwein brauchen wir alle, das hat mich direkt um den Finger gewickelt, liebe Silke :O)
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd und so schön sind all die Sachen liebe Silke. Dass die Schweinchen alle ausgezogen sind ist ja kein Wunder weil sie sind einfach nur süß♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja hübsche Sachen.
    An den Schweinchen und vermutlich auch an einigen anderen Dingen wäre ich bestimmt nicht vorbeigekommen, ohne sie zu kaufen. Toll!
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles so hübsch aus liebe Silke,
    ich bin überzeugt, der Markt hat sich gelohnt.
    Die Schweinchen sind klasse. Glück kann man immer gebrauchen.
    Dein Glücksschweinchen ist hier auch im Gebrauch, ich glaube fest dran...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt