Dienstag, 12. März 2024

Get well soon - kleines Trostpaket für einen längeren Krankenstand...

Hier musste mal ein kleines Trostpaket her. Meine Freundin musste letzte Woche ins Krankenhaus und wurde am Rücken operiert. Das ist wohl eine längere Prozedur und die Genesungsphase wird auch eine ganze Weile dauern. Daher habe ich ihr ein Notfallpaket gepackt: etwas Sckokolade, ein paar Erdnüsschen, Taschentücher für die Tränchen, ein Bastelheft und etwas Häkelgarn gegen die Langeweile. Und wenn es dann ganz dicke kommt hilft nur noch Alkohol. Da ich keinen Eierlikör bekommen habe (das Leben muss ja irgendwie weitergehen) musste der Prosecco herhalten. 

Nachdem ich alle Sachen eingepackt habe, musste ich feststellen das das viel zu viel für den kleinen, schwarz weißen  Karton war. Also musste eine andere Verpackung her. Wie gut das ich nicht viel wegschmeissen kann...

 
 
 

 Ich wünsche Euch eine schöne Woche...


Liebe Grüße

Silke

 

 

verlinkt mit 

Creativsalat 

Dings vom Dienstag

Lieblingsstücke 

Froh und Kreativ



 

4 Kommentare:

  1. Jetzt kann es doch nur bergauf gehen liebe Silke,
    so ein süßes Paket.
    Toll verpackt und schöner Inhalt.
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    was für ein liebevoll zusammengestelltes Trost-Päckchen, das hilft bestimmt etwa über die schwere Zeit. Alles Gute von hier aus.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. So eine nette Idee von dir, da kann es wirklich nur besser werden.
    Du hast alles so liebevoll verpackt und ein bißchen Alkohol schadet nie ;-))
    Liebe Seezwerggrüsse

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb das aussieht liebe Silke. So eine schöne Idee, die Besserung wird so hoffentlich schneller gehen. Alles Gute für die Freundin.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt