Dienstag, 5. März 2024

Kaffeestunde mit kleinem Mitgebsel

So langsam wird es Frühling und die Sonne tut nach all dem Regen richtig gut. Am Wochenende habe ich Kuchen gebacken und für meine Gäste kleine Mitgebsel hergestellt. Ich möchte diese zu Ostern verschenken und habe schon einmal getestet, wie das denn so auf dem gedeckten Tisch wirkt.

 

Die Mitgebsel sind ganz einfach hergestellt: zwei Teelichter mit durchsichter Kunststoffhülle mit Motiven bekleben, in ein Tütchen geben und ein kleines Häschen und ein Feder daran binden. Das war es auch schon. Klein aber fein...

Die kleinen Geschenke sind auf jeden Fall gut angekommen und meine Gäste haben sich sehr gefreut.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Es soll trocken bleiben und die Sonne lässt sich auch noch blicken.

Was will man mehr :O)


Liebe Grüße

Silke




verlinkt mit

Froh und Kreativ 

Dings vom Dienstag 

Gemeinsam werkeln 

Lieblingsstücke 

Creativsalat

Niwibo sucht 










13 Kommentare:

  1. Servus Silke,
    das ist eine entzückende Aufmerksamkeit und ich freue mich, dass du sie beim DvD zeigst. Sonnige Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    eine tolle Idee für eine kleine Aufmerksamkeit.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    das ist eine sehr schöne Deko und ein prima Mitbringsel das man immer gut gebrauchen kann.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    dein gedeckter Tisch sieht richtig gemütlich aus.
    Das kleine Mitgebsel gefällt mir sehr. Eine tolle Idee.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    diese Mitgebsel wird wirklich allerliebst und werden ganz viel Freude bereiten. Danke fürs Zeigen beim "Gemeinsam Werkeln".
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee liebe Silke,
    darüber freut sich jeder.
    Und ein schön gedeckter Tisch ist immer toll.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    wann war noch gleich unser Kaffeetreff? ;O)
    Eine ganz tolle Idee, vielleicht beglücke ich meine Kolleginnen mit so einem Präsent zu Ostern!
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie schöön, liebe Silke! Da hätte ich mich auch gerne an den Kaffeetisch gesetzt! Die Mitgebsel sind super!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine hübsche Idee. Danke für das Verlinken!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee mit den Mitgebseln, liebe Silke und dein Kaffeetisch ist so einladend und wunderbar gedeckt, da wird sich jeder Gast an Ostern gerne an deine Kaffeetafel setzen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silke,
    die Mitbringsel sind ja wunderschön geworden und dein gedeckter Tisch sieht auch toll aus.
    Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  12. So lieb sieht das aus liebe Silke. Eine nette Idee mit den kleinen Geschenken. So ein Stückchen Kuchen hätte ich auch gerne mitgegessen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Es sieht alles wunderschön aus. Ich habe zu Ostern kleine Geschenke für alle im Haus gekauft. Das werden Hühner- und Eiersocken, ich bin mir sicher, dass alle glücklich sein werden :)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt