Dienstag, 4. Juni 2019

Sommerkleid aus Animal Print Stoff

Vor meinem Mallorca Urlaub habe ich mir noch ein ganz leichtes Sommerkleid genäht. Auf dem Stoffmarkt in Eindhoven hatte ich mir einen schönen Animal Print Stoff gekauft. Das Kleid hing als Anschauungsmuster in dem Stoff schon fertig an dem Stand. Es hat mir so gut gefallen, dass ich mir direkt die passende der Nähzeitschrift und den Stoff gekauft habe.



Das Kleid war super einfach und schnell zu nähen und hat durch die Rüsche am Ausschnitt noch einen gewissen Pepp. 



Der Stoff knautsch nicht und es ist ein richtiges Kofferkleid. In der Zeitung wurde das Kleid mit einem Reißverschluss genäht. Ich komme aber wunderbar auch ohne diesen aus und ziehe es einfach über den Kopf, denn das Kleid wurde aus Jersey genäht. 
Da der Sommer jetzt auch endlich hier bei uns hier aufgetaucht ist, kann ich das Kleid jetzt mal anziehen. 















Das Kleid sieht gut mit einer sportlichen Jeansjacke aus, aber auch etwas schicker mit einem Blazer und höheren Sandalen.  

Ich wünsche euch eine schöne Woche.


Liebe Grüße 

10 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    das ist ein tolles Sommerkleid :O)
    Hab einen freundlichen Sommersonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, das Kleid schmeichelt dir sehr, bei deiner hübschen Figur kommt das so richtig schön zur Geltung.
    Das ist ja echt super, dein Talent so kannst du dir immer wieder eine neue Garderobe günstig schaffe.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    das sieht klasse aus, und es steht Dir soooooooooooooo gut ein Kompliment!!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kleid liebe Silke,
    und wie schon gesagt, Kleider gehen immer.
    Besonders bei dem Wetter.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid! Ist wirklich für viele Gelegenheiten - schick und casual.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    das Kleid ist zauberhaft. Die Passe macht es richtig edel und elegant. Steht dir ausgezeichnet. Na dann kann ja der Sommer kommen!!!!
    Viel Freude damit und ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, klasse, passt gut zur pink O-Bag!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Servus Silke!
    Wow, schickes Kleid und es passt dir ausgesprochen gut. Die Schuhe schauen voll bequem aus und passen perfekt dazu. Ich freue mich, dass du das Kleid beim DvD zeigst und wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    sehr schickes Sommerkleid und es steht dir super :-)
    Ganz viele liebe Pfingstgrüße sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    das Kleid steht Dir gut und im Sommer sind Kleider einfach klasse!
    Wie praktisch, dass Du ohne Reißverschluss ausgekommen bist.
    Und Deine Tasche macht sich gut dazu, ich mag diese Taschen sehr und finde sie so praktisch.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt