Freitag, 13. September 2019

Give Away zum 4. Blog Geburtstag

Vier Jahre unser kleiner Mikrokosmos ❤️

Ich kann es gar nicht glauben, dass ich meinen kleinen Blog schon seit vier Jahren schreibe. Wo ist denn bitte die Zeit geblieben?

Ich habe in dieser Zeit so viel Neues erlebt, tolle Leute kennengelernt und ganz viele kreative Sachen gemacht.

Anlässlich dieses Geburtstages habe ich euch aus Maastricht ein Geschenk mitgebracht. 



Meiner Schwester habe ich zum Geburtstag einen High Tea in Maastricht geschenkt. Letzten Samstag sind wir frühmorgens losgefahren. Maastricht ist so eine tolle Stadt und von uns aus ca. 1 Stunde entfernt.

Zuerst waren wir bei Lood5, einem Mega Store für Möbel, Accessoires und Dekorationen. Das ist für ein Bloggerherz schon sehr aufregend und Reizüberflutung pur. Ich war aber sehr standhaft und habe ein Geschenk für das Give Away und einen kleinen Teppich gekauft. 









Von dort aus waren wir dann auf dem Markt "een Kopje Koffie" trinken und haben ein wenig die Geschäfte unsicher gemacht. 



Für Nachmittags hatte ich dann in Wijk, das ist der Stadtteil auf der anderen Seite der Maas, genau gegenüber der Altstadt, einen Tisch zum High Tea bestellt.

Das Restaurant Le Courage habe ich über Mister Google gefunden und ich muss sagen, es war einfach köstlich. 





Leider waren wir die einzigen Gäste. Nigel, der englische Inhaber hat uns herzlich begrüßt und dann ging es auch schon los. Mit einem Gläschen Sekt sind wir gestartet und dann wurden auch schon die Köstlichkeiten auf einer Etagere gebracht. 





Was für eine Auswahl:
Es gab verschiedene herzhafte Sandwichs mit Eiersalat, Thunfisch, Gurke und Lachs. Scones mit clotted Cream und Erdbeer Marmelade, Himbeer Bavaroise, Schokoladen Muffins, Gewürzkuchen, Windbeutel mit frischem Brombeeren, Törtchen mit Lemon Curd und Erdbeere und ein Schokoladen Törtchen und natürlich jede Menge Tee.

Zuckerschock der feinsten Art....







Jetzt möchte ich euch aber mein Give Away zeigen: 





Ihr könnt eine Teekanne von Lood5, holländische Snoepjes, 3 selbstbestempelte Gebäckteller und 2 Baby Boos gewinnen. 

Die gestempelte Farbe auf den Tellern wurde im Backofen eingebrannt. Für lange Freude an diesem Geschirr empfehle ich euch aber es mit der Hand zu spülen. 



Das Bild könnt ihr gerne auf eurem Blog verlinken. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesem Post und mit ein wenig Glück gehören die schönen Sachen schon bald dir. Anonyme Leser hinterlassen bitte Ihre Email Adresse im Kommentar. Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt und hier auf dem Blog veröffentlicht. Die Verlosung endet am 28.9.2019

Ich drücke euch die Daumen.

Da ich mit meinem neuen Hobby wirklich glücklich bin und froh bin diesen Schritt gemacht zu haben, verlinke ich den Post beim Freutag  

und beim Sonntagsglück von Soulsister meets Friends


Liebe Grüße 
Silke



Dieser Post enthält Werbung, alles wurde selbstbezahlt.

Kommentare:

  1. Servus Silke!
    Zuerst natürlich herzlichsten Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Da ich ausschließlich und mit Hingabe Tee trinke, mache ich gerne bei der Verlosung mit! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Die Eiersandwiches könnte ich jetzt auch leicht verdrücken, so lecker schauen sie aus. Gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen und wünsche Dir eine gute Nacht.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag . Da drücke ich allen die Daumen die mit machen.
    ich lasse sehr gerne den anderen den Vortritt da ich schon 3 kleine Kännchen habe ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday 🎂 Wie schön, dass Du da bist und schreibst. Ich lese dich immer gern. Danke für Seine tolle Empfehlung. Wir planen eine Ausflug nach Maastricht und werde Deiner Likalenofehlung folgen...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4ten Bloggeburtstag. Den Haag und Amsterdam, da war ich schon. Aber Maastricht steht jetzt mit auf der Liste. Danke für deine tolle Empfehlung und dann hüpfe ich mal mit in den Lostopf bei einem so schönen Give Away.

    Liebe Grüße von https://elke.works

    AntwortenLöschen
  6. Happy-Bloggerday <3 Ausflüge in Holland haben es in sich :) Bzw. der Geldbeutel danach nicht mehr ;) Daher würde sich doch sicherlich jeder Geldbeutel über so ein schönes Give Away freuen <3 und ich erst!!!! Die kuschelige Teezeit fängt langsam an...PERFEKT <3 PS. Dein Blogg ist toll zum stöbern - bei einer Tasse Tee z.B.^^ Liebe Grüße Melanie (yardena@fantasymail.de)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Silke,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem tollen Blog. 4Jahre ist schon eine lange Zeit.
    Jetzt hüpfe ich noch gerne in deinen Lostopf und wünsche dir einen entspannten Samstag.
    Genieße die Sonne.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday liebe Silke,
    vier Jahre bist Du nun schon dabei.
    Und immer wieder überraschst Du uns mit schönen Kleidern, tollen DIY´s und leckeren Rezepten.
    Gerne mache ich bei Deinem Giveaway mit, so schöne Dinge :-)
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, das hört sich nach einem schönen und genussreichen Ausflug an.
    Deine abwechslungsreichen Post´s lese ich immer sehr gerne. Schön, dass du dabei bist, liebe Silke.
    Das Geschirr ist perfekt für eine gemütliche Teezeit, drum mache ich gerne bei der Verlosung mit.
    Viel Freude beim Bloggen auch weiterhin wünscht dir
    Heike


    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke, danke fürs Mitnehmen nach Maastricht, denn da war ich noch nicht. Wie schön, dass ihr gemeinsam so einen leckeren High Tea genießen konntet. Jetzt aber erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zum Bloggeburtstag. Ich schaue sehr gern bei dir vorbei und freue mich mit dir, dass es deinen kleinen Blog/ Mikrokosmos schon 4. Jahre gibt. Hoffe du bleibst der Bloggerwelt noch ein wenig erhalten! Werden gefühlt immer mehr, die sich hier verabschieden :-(. Gern bin ich bei deiner Verlosung dabei. Das Foto habe ich schon bei mir verlinkt. Dir noch einen angenehmen Sonntag. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke, ich kenne dich auch schon eine Weile :) wobei mein Blog ein bisschen eingeschlafen ist, ist es schön, dass du dabei geblieben bist. Und 4 Jahre sind ein tolles tagebuch in dem du sicher gern hin und wieder liest :) ich wünsche dir weiterhin viel freude am bloggen und schreiben und danke dir für das schöne give away. alles liebe und herzliche grüße antonsmuddi katja

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch!!! Und ich muss auch mich beglückwünschen, das wir uns gefunden haben, noch nicht so lange her, aber das ist egal. Dein Blog ist eine Freude zu lesen, er ist inspirierend und gibt einen kleinen Einblock in die Person hinter dem Blog. Wir Beide sind kreativ auf verschiedenen Wegen unterwegs, aber genau das ist das Tolle, mal über den Tellerrand schauen und schauen, was andere so machen, woran sie Freude haben, wobei sie entspannen, Kraft tanken ....
    Und dann lassen sie andere daran teil haben. Was für ein großzügiges Give away!!! Ich möchte aber nicht in den Lostopf hüpfen, mir war es aber ein Bedürfnis, Dir zu Deinem "4. Geburtstag" herzlich zu gratulieren!!!
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Mögen noch viele folgen! Ich bin auch froh, daß ich Dich und Deinen schönen Blog gefunden habe und ich hoffe, wir sehen uns noch viele Jahre hier :O)
    Ein wudnerbares Giveaway hast Du mitgebracht und gern hüpf ich auch in den Lostopf :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und herzliche Glückwünsche zu Deinem 4. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog und viele neue kreative Ideen! Und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Was für ein zauberhaftes Set! Ich bin sehr begeistert von diesem schönen Give-away. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke,
    was für ein tolles Give-Away zu deinem 4. Bloggeburtstag. Herzlichen Glückwunsch dazu und weiterhin viel Freude beim Bloggen. Ins Nachbarländle könnte ich auch jederzeit reisen, doch in Maastricht bin ich noch nicht gewesen. Wunderschön soll es dort sein und eine Teatime zu buchen ist eine klasse Idee. Die Köstlichkeiten sehen ja super lecker aus und die Adresse ist schon gespeichert. ;-)
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silke!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude mit dem Hobby. Bloggen finde ich immer noch toll und könnte mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Aber da geht es dir bestimmt ähnlich. :-)
    Danke für die schöne Verlosung.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Glückwünsche zum Bloggergeburtstag!
    Sieht das lecker und schön aus!
    Gestempelte Porzellan Farbe? Habe ich auch Mal versucht und Handwäsche ist da wirklich besser über einen langen Zeitraum! Aber so schön sieht es aus!
    Da schließe ich mich an, Danke für die feine Verlosung.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen