Sonntag, 23. Juni 2019

Bloggertreffen in Kempen

Gestern war ich zum Bloggertreffen mit ein paar Bloggern und Instagrammern (sagt man das so ...?) in Kempen, zu dem uns Gudrun vom Blog Alltagsabenteuer eingeladen hatte. Nein ich glaube Treffen mit ein paar netten Mädels trifft es einfach besser.



Zuerst haben wir Kerzen Engels besucht. Wunderschöne Kerzen und Accessoires werden dort im hauseigenen Shop präsentiert.



Dann wurden die Mitbringsel ausgetauscht. Es gab wieder jede Menge Geschenke. Jeder hatte so liebevolle Geschenke vorbereitet, es war wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Ein Erdbeer Pflänzchen, Seife und Senf aus Frankreich, Mango Knuspermüsli, Fudge, ein kleines Portemonnaie, ein Windlicht, Zwiebelmarmelade, Himbeer Essig, Tee und ein Rezeptbuch, ein Notizbuch, Schokolade... Ich hoffe das ich nichts vergessen habe...



Von dort aus ging es dann ins Städtchen selber. Kempen ist wunderschön. Eine kleine ländliche Stadt mit historischen Stadtkern, schönen Geschäften, Plätzen, Cafés und Restaurants.













Anschließend sind wir dann in den Nachbarort Willich gefahren und haben dort die kleine Gewürzmanufaktur Spirit of Spice besichtigt. 



Hier wurden wir freundlich empfangen und haben den Betrieb besichtigt und am Ende die verschiedenen Gewürze verkostet. Es war wirklich sehr interessant und das eine oder andere Gewürze landete in unseren Einkaufstüten.















































Zum Abschluss des Tages haben wir dann in Kempen noch sehr lecker gegessen und das getan was Mädels am liebsten machen, ausgiebig geschnattert über dieses und jenes.

Ich muss sagen, ich hätte niemals erwartet das die virtuelle Bloggerwelt und Instagram so tolle Kontakte und Begegnungen ermöglicht. Aber hinter jedem Account steckt ja auch ein toller Mensch.

Was für ein Glück euch alle kennen zu dürfen...
Mit dabei waren heute NicoleNicoleGudrunTinaTilla, und Britta -b-tree und Claudia bamikim1972 (Instagram)



Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen ...

Liebe Grüße 
Silke


verlinkt mit Sonntagsglück
Dieser Post enthält Werbung wegen Namensnennung. Alles wurde selbst bezahlt.

4 Kommentare:

  1. Huhu liebe Tina,
    ja, es war ein tolles Treffen, aber eigentlich sind immer alle Treffen mit uns was ganz Besonders, oder?
    Kempen ist wirklich einen zweiten Besuch wert und ein Highlight war auf jeden Fall die Gewürzmanufaktur und die vielen schönen Lädchen, die leider schon zu waren, DANKE GUDRUN!!!!! ;-) Konnten wir auch nicht zuviel Geld ausgeben....
    Dir nochmal Danke für Dein schönes Geschenk und hoffentlich bis bald mal wieder,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    war ein richtig schöner Tag gestern. Da ich heute schon wieder auf Tour war, muss ich morgen erst einmal alle Mitbringsel in Ruhe auspacken und genießen.
    Vielen Dank für alles.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    hach was war das für ein schöner Tag mit euch. Kempen ist wirklich eine Reise wert. Das müssen wir unbedingt (bei geöffneten Geschäften - zwinker) wiederholen.
    Wie grausam das Gedicht an der Lampe. Das habe ich gar nicht gesehen oder vielleicht geflissentlich übersehen? Tja und die Geschenke waren allesamt suuuperschön. Ein rundum gelungener Tag mit so lieben Mädels. Toll!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    mir hat es auch viel Spaß mit Euch gemacht - aber ich fürchte, das mit den ländlichen Öffnungszeiten könnte zum Runninggag werden.
    Wir werden beim nächsten Mal nur in Kempen bleiben und dort ausgiebig bummeln, versprochen!
    Als ich mit dem Bloggen anfing, hätte ich auch nie gedacht, dass dadurch so wunderbare Kontakte entstehen könnten.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt