Freitag, 23. August 2019

Sommerpost

Heute zeige ich euch die tolle Sommerpost, die ich im Laufe der letzten Wochen bekommen habe. Die Karten sind mit viel Liebe gemacht und ich möchte sie euch nicht vorenthalten. 

Eine handgeschriebene Karte mit lieben Grüßen ist in der heutigen, schnelllebigen Zeit doch schon etwas besonderes.




Monika:  Fräulein Mo hier



Nicole: Shabbylinas Welt hier



Nicole: Niwibo hier

Meine Kerzen sind bei der Hitze total krumm geworden. Mal sehen ob ich sie wieder gerade bekomme, wenn ich sie erwärme.



Tina: Tina vom Dorf hier



Tilla: Lieblingsengel hier



Karina: Karinas Paradies hier



Christine: Natur DEKO Herz hier



Elke:  Elke Works hier



Mona: 180 Grad Salon hier



Gundula: Papierelle hier


Über die Karte habe ich mich sehr gefreut und verlinke sie beim Freutag
und der Sommerpost. Vielen Dank ihr Lieben ;O)))

Morgen geht es für mich nach Zeeland und ich freu mich auf eine schöne spätsommerliche Woche am Meer.

Lasst es euch gutgehen.


Liebe Grüße 
Silke


verlinkt mit
Sonntagsglück von Katrin





4 Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    schöne Sommerpost hast Du bekommen, einige davon ist auch bei mir eingetroffen obwohl ich diesen Sommer nicht zum Kartenbasteln gekommen bin.

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Holland und ein schönes sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    das ist wirklich jede Menge Sommerpost, die Du wunderschön in Szene gesetzt hast.
    Zu jeder Karte die passenden Accessoires, ganz liebevoll gemacht.
    Ik wens je een fijne week in Nederland met veel zon en leuke winkels.
    liefde groet
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke, ich freue mich sehr für dich, dass so viele Blogger und andere liebe Menschen an dich gedacht haben :-). Wünsche dir eine wundervolle Woche am Meer mit ganz viel Sonne, Erholung und Sand unter den Füßen.
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft schön deine Sommerpost. So macht es doch viel mehr Spaß nach der täglichen Post zu schaunen, wenn so etwas dabei ist. ;-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt